Keine Reise in Sicht... Was nun?

Ja, was nun? Nun habe ich doch schon einige Erlebnisse zu meinen großen und kleinen Reisen der vergangenen Monate niedergeschrieben. Wann wohl die nächste Reise ansteht? Keine Ahnung! Im Moment ist noch nichts Konkretes geplant. :-( Ich hoffe allerdings, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis ich wieder etwas Neues entdecken kann. :-)
Gerne werde ich aber bis dahin ein wenig in der Vergangenheit kramen und Euch in der nächsten Zeit mit Berichten aus Venedig, Santorin und Namibia oder Berlin, Kaub und meiner Heimat versorgen.

Viel Spaß beim Lesen,

Marija

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlies (Donnerstag, 27 November 2014 12:10)

    Die Schwarz-Weiß- Fotos gefallen mir sehr gut! Sie können ein Motiv noch viel interessanter machen.